1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Portable

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rklobi, 21.07.09.

  1. rklobi

    rklobi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend allerseits,

    mein Problem ist, dass ich bei meinem Arbeitgeber nicht via Internet Explorer Mobileme starten kann. Habe schliesslich Firefox und Opera auf einen USB Stick installiert, ist aber sehr langsam und die Seiten werden nicht richtig aufgebaut.

    Meine Frage: Gibt es Safari Portable, welches ich auch auf den USB Stick installieren kann? Wenn ja, wo kann ich es downloaden?

    Vielen Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz,

    René
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Für welches Betriebssystem?

    Firefox Portable gibt es sowohl für Mac OS X als auch Windows und wird einigermaßen regelmäßig aktualisiert. Ist daher wohl die beste Wahl für Dich. Wenn der Seitenaufbau langsam ist schau mal ob Du vielleicht einen Proxy einstellen mußt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen