1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Popup-Blocker verwalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von noldrys, 28.09.08.

  1. noldrys

    noldrys Jonagold

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

    Wenn ich mit Firefox bei GMX auf den SMS-Manager geh kommt ein neues Fenster für SMS schreiben. Wenn ich bei Safari die Seite wähle kommt leider das Fenster nicht. Erst wenn ich den PopUp-Blocker in Safari abschalte wirt mir die Seite angezeit. Wie kann ich Safari sagen das er dieses Fenster doch öffnen soll trotz eingeschaltetem PopUp-Blocker ?

    Danke
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo noldrys,

    das geht von Hause aus nicht. Du kannst Dir aber mal SafariStand anschauen, das bietet sehr viele nützliche Funktionen, unter anderem "Site Alteration", mit dem sich Safaris Verhalten für einzelne Webseiten bestimmen lässt.

    Lass' Dich nicht von der etwas verwirrenden Seite abschrecken, die Installation ist einfacher als es zuerst aussieht.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Mit Boardmitteln meines Wissens nach überhaupt nicht. Safari kennt nur 2 Zustände, Global blocken oder nicht blocken. Aber du kannst dich mal auf folgender Seite nach Filter- bzw. Block-Tools umschauen.


    http://www.pimpmysafari.com
     

Diese Seite empfehlen