• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Popup-Blocker verwalten

noldrys

Jonagold
Registriert
01.08.08
Beiträge
18
Hallo,

ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Wenn ich mit Firefox bei GMX auf den SMS-Manager geh kommt ein neues Fenster für SMS schreiben. Wenn ich bei Safari die Seite wähle kommt leider das Fenster nicht. Erst wenn ich den PopUp-Blocker in Safari abschalte wirt mir die Seite angezeit. Wie kann ich Safari sagen das er dieses Fenster doch öffnen soll trotz eingeschaltetem PopUp-Blocker ?

Danke
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo noldrys,

das geht von Hause aus nicht. Du kannst Dir aber mal SafariStand anschauen, das bietet sehr viele nützliche Funktionen, unter anderem "Site Alteration", mit dem sich Safaris Verhalten für einzelne Webseiten bestimmen lässt.

Lass' Dich nicht von der etwas verwirrenden Seite abschrecken, die Installation ist einfacher als es zuerst aussieht.

Gruß,
UHDriver
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mit Boardmitteln meines Wissens nach überhaupt nicht. Safari kennt nur 2 Zustände, Global blocken oder nicht blocken. Aber du kannst dich mal auf folgender Seite nach Filter- bzw. Block-Tools umschauen.


http://www.pimpmysafari.com