• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Pop-Up Blocker

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich habe bei mir bei den Safari Einstellungen den Pop-up Blocker aktiv. Nun hatt ich das bei einer Seite, dass das Pop-Up Fenster aufgehen musste. Bei anderen Browsern kommt dann immer so eine Anzeige was ich mit dem Pop-up Fenster machen kann, weiterhin blocken oder anzeigen. Da ich diese Funktion bei Safari nicht gefunden habe, hab ich einfach für einen kurzen Moment den Pop-up Blocker ausgemacht.

Gibt es diese Funktion bei Safari?

Gruß
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Kann mir denn niemand was dazu schreiben? :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Bin jetzt erstmal auf Chrome umgestiegen.

Was mich bei Safari auch noch stört, ist dass wenn ich bei ebay was verkaufe und die Beschreibung erstelle, dann zeigt er mir da nicht die Funktionen an um z.B. die Schrift zu verändern oder Links zu bestehenden Artikeln einfügen. Das macht bis jetzt nur Firefox. :(