1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Pop-Up Blocker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gera, 16.12.09.

  1. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich habe bei mir bei den Safari Einstellungen den Pop-up Blocker aktiv. Nun hatt ich das bei einer Seite, dass das Pop-Up Fenster aufgehen musste. Bei anderen Browsern kommt dann immer so eine Anzeige was ich mit dem Pop-up Fenster machen kann, weiterhin blocken oder anzeigen. Da ich diese Funktion bei Safari nicht gefunden habe, hab ich einfach für einen kurzen Moment den Pop-up Blocker ausgemacht.

    Gibt es diese Funktion bei Safari?

    Gruß
     
  2. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Kann mir denn niemand was dazu schreiben? :)
     
  3. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Die Banane, Hairy und Gera gefällt das.
  4. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Bin jetzt erstmal auf Chrome umgestiegen.

    Was mich bei Safari auch noch stört, ist dass wenn ich bei ebay was verkaufe und die Beschreibung erstelle, dann zeigt er mir da nicht die Funktionen an um z.B. die Schrift zu verändern oder Links zu bestehenden Artikeln einfügen. Das macht bis jetzt nur Firefox. :(
     

Diese Seite empfehlen