1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari + pop-up blocker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von reiseteil, 21.12.07.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hallo!

    kurze frage:

    wo kann ich bei safari fuer bestimmt websites den pop-up blocker ausschalten??

    danke!
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Shift>Befehl>K, oder oben im Menue unter Safari?
     
  3. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    zum einschalten ja ;)

    ich moechte ihn allerdings bei bestimmten web-sites umgehen/automatisch ausschalten.
    ein paar web-sites die ich oft besuche brauchen pop-ups und mit eingeschaltetem blocker geht's ned. ich suche eine komfortable loesung, ohne jedes mal die 3 tasten zu druecken.

    wahrscheinlich ist es nur eine kleinigkeit und ich sehe vor wald die baeume nicht...
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Also dazu hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, gibt's wohl auch nicht :( Ich umgehe das etwas umständlich: Seite aufrufen, Blocker ausschalten, Pop Up öffnen und dananch den Blocker wieder einschalten.

    Oder du weichst für die bestimmten Seiten auf nen anderen Browser aus. Das ist nicht so umständlich ;)
     
  5. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hm... ist wirklich etwas umstaendlich. beide varianten... naja, dann hat safari noch ein wenig verbesserungspotential.
     
  6. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563

    Das ist ja doof mit dem Pop-up Blocker ausschalten und dann wieder einschalten. Das Problem hab ich auch.

    Bei anderen Browsern kommt dann immer so eine Anzeige, wo steht dass Pop-up Fenster geblockt worden sind, aber du kannst dann trotzdem anzeigen lassen. Bei Safari fehlt diese Funktion. :( Schade
     
  7. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen