1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

safari + pop-up blocker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von reiseteil, 21.12.07.

1. reiseteil

reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

hallo!

kurze frage:

wo kann ich bei safari fuer bestimmt websites den pop-up blocker ausschalten??

danke!

2. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Shift>Befehl>K, oder oben im Menue unter Safari?

3. reiseteil

zum einschalten ja ;)

ich moechte ihn allerdings bei bestimmten web-sites umgehen/automatisch ausschalten.
    ein paar web-sites die ich oft besuche brauchen pop-ups und mit eingeschaltetem blocker geht's ned. ich suche eine komfortable loesung, ohne jedes mal die 3 tasten zu druecken.

wahrscheinlich ist es nur eine kleinigkeit und ich sehe vor wald die baeume nicht...

4. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Also dazu hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, gibt's wohl auch nicht :( Ich umgehe das etwas umständlich: Seite aufrufen, Blocker ausschalten, Pop Up öffnen und dananch den Blocker wieder einschalten.

Oder du weichst für die bestimmten Seiten auf nen anderen Browser aus. Das ist nicht so umständlich ;)

5. reiseteil

hm... ist wirklich etwas umstaendlich. beide varianten... naja, dann hat safari noch ein wenig verbesserungspotential.

6. Gera

Gera Goldparmäne

Das ist ja doof mit dem Pop-up Blocker ausschalten und dann wieder einschalten. Das Problem hab ich auch.

Bei anderen Browsern kommt dann immer so eine Anzeige, wo steht dass Pop-up Fenster geblockt worden sind, aber du kannst dann trotzdem anzeigen lassen. Bei Safari fehlt diese Funktion. :( Schade

7. Shadow_74

Shadow_74 Empire

Diese Seite empfehlen