1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari PlugIn

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcozingel, 29.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Hallo ;)

    Ich suche nach einem PlugIn für Safari,um internetseiten herunterladen zu können.

    Es gibt zwar diverse Programme,die dieses separat können,ein Plug In oder eine Erweiterung für Safari wäre aber wünschenswert.

    Welche rechtlichen Dinge sollten dabi beachtet werden.

    In Saft ist solch eine Funktion ja bisher auch nicht implementiert.

    Oder gibt es gar ein "Bordmittel" welches mir noch nicht bekannt ist !?
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Als PDF über den Druckdialog vielleicht?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Schon klar,aber schön wäre es,wenn eine Seite mit allen Bestandteilen ladbar wäre.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Puh ;) eine Menge informationen.THX.
    Ich werde da mal ein wenig stöbern.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Menü: Ablage > Sicher als...
    Gruß Pepi
     
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Grade hab' ich die aktuelle CocoaWget-Version runtergeladen; und die ist sogar der deutschen Sprache maechtig.

    Davon abgesehen: Du willst tatsaechlich ganze Sites runterladen? Sonst muesste Dir Safaris Webarchiv-Runterlad-Funktion, auf die oben schon hingewiesen wurde, ja eigentlich auch reichen.
     

Diese Seite empfehlen