• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Plugin forgetmenot deinstallieren?

herbstzeitlose

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Hey Leute,

ich bin gestern auf Mac OS X Leopard umgestiegen und habe nun mal mein Safari mit ein paar stylischen Plugins aufpimpen wollen. Dabei bin ich über forgetmenot gestolpert und habs installiert.
Leider beschwert sich nun Safari immer beim starten, dass die Version von forgetmenot (4.2, also die neueste die ich finden konnte) nicht mit meinem Browser komplatibel sei bzw noch nicht getestet.

Ich würd nun also gerne dieses Plugin wieder loswerden, damit nicht ständig diese Fehlermeldung beim Starten von Safari nervt.

Ich habe in Library/Application support/SIMBL/Plugins danach gesucht, aber nichts gefunden.
Auch Library/Internetplugins beinhaltet es nicht...
Über Spotlight konnte ich die Datei ebenfalls nciht finden :(

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Plugin wieder loswerde?


Merci,
Herbstzeitlose
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Laut dem Hersteller sollte es wirklich in /Library/Application Support/SIMBL/Plugins sein - hast du nur in deinem Benutzer Ordner oder auch im System Ordner geschaut?

Manche Plugins installieren sich nicht im Benutzer Ordner sondern im System Ordner
 

herbstzeitlose

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Manchmal sind es die offensichtlichen dinge die man übersieht ^^
hab es gefunden :) Danke für den tipp! :D