1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Plugin forgetmenot deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von herbstzeitlose, 15.03.09.

  1. herbstzeitlose

    herbstzeitlose Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Hey Leute,

    ich bin gestern auf Mac OS X Leopard umgestiegen und habe nun mal mein Safari mit ein paar stylischen Plugins aufpimpen wollen. Dabei bin ich über forgetmenot gestolpert und habs installiert.
    Leider beschwert sich nun Safari immer beim starten, dass die Version von forgetmenot (4.2, also die neueste die ich finden konnte) nicht mit meinem Browser komplatibel sei bzw noch nicht getestet.

    Ich würd nun also gerne dieses Plugin wieder loswerden, damit nicht ständig diese Fehlermeldung beim Starten von Safari nervt.

    Ich habe in Library/Application support/SIMBL/Plugins danach gesucht, aber nichts gefunden.
    Auch Library/Internetplugins beinhaltet es nicht...
    Über Spotlight konnte ich die Datei ebenfalls nciht finden :(

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Plugin wieder loswerde?


    Merci,
    Herbstzeitlose
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Laut dem Hersteller sollte es wirklich in /Library/Application Support/SIMBL/Plugins sein - hast du nur in deinem Benutzer Ordner oder auch im System Ordner geschaut?

    Manche Plugins installieren sich nicht im Benutzer Ordner sondern im System Ordner
     
  3. herbstzeitlose

    herbstzeitlose Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Manchmal sind es die offensichtlichen dinge die man übersieht ^^
    hab es gefunden :) Danke für den tipp! :D
     

Diese Seite empfehlen