1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Plug in Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 21.01.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Moin, bin selbst erst seit weihnachten neuer mac-user und bin ehrlich gesagt wirklich begeistert....

    mein einziges problem: ich kann mit safari keine media-player dateien öffnen, z.B ein neues fenster mit stream etc.
    media player für osX runtergeladen und installiert, läuft auch, das plug in ist soweit ich das sehe auch verzeichnet nur funzt es eben nicht, ich bekomme wenn z.B so ein fenster aufgeht wieder den tipp den player runterzuladen...

    wie bekomme ich das hin? DANKE für eure hilfe (ps: ich hab die suchfunktion hier schon benutzt...;)
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Dafür gibt es Flip4Mac und Perian = eine Erweiterung für den QuickeTimePlayer.

    Wenn du nach diesen Namen hier oder bei macuser.de suchst, findest du sicher mehr Beiträge.
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375

Diese Seite empfehlen