1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari per SVN syncen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 08.12.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich habe einen v-Server wo ich meine Projekte verwalte. Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Bookmarks aus Safari uploaden könnte, da ich auf beiden Rechnern die gleichen Lesezeichen haben möchste. Kann man einen ausführbaren Skript schreiben, das mir die Bookmarks auf dem Repository hochlädt. Eigentlich bräuchte man noch ein Skript, um aus dem SVN auszuchecken. Geht das? Kenne mich leider mit AppleSkript wenig bis gar nicht aus...
     
    #1 cellardoor, 08.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.06
  2. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Sorry, habe ich vielleicht in der falschen Rubrik gepostet?
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Interessanter Ansatz. *bump*
     
  4. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Die Idee ist realisierbar, aber ich kenne mich mit ActionScript nicht aus und momentan fehlt mir die Zeit mich da einzuarbeiten...
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    #5 abstarter, 09.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.06
    Hilarious gefällt das.
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das könntest Du auch bequem mit cron (und damit per Shell-Script) erledingen, denke ich.
     
  7. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Nach abstarters gutem Tipp bin ich noch etwas weiter gesurft, und habe das da ausfindig gemacht:

    bookit
     
  9. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ja, aber es wird ein .mac Account vorausgesetzt. Ich möchte nicht zwei Browser auf einem Rechner synchron halten, sondern den gleichen Browser auf unterschiedliche Rechner.
     

Diese Seite empfehlen