• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari passwortsicherung !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, safari hat mich ja immer gefragt wenn ich mich wo einlogge ob ich mein Passwort speichern will oder nicht. nachdem ich auf "niemals bei dieser website" gedrückt habe fragt safari mich bei keiner website mehr danach :(
wie aktiviere ich es wieder ds safari mich wieder fragt bzw. das ich bei seiten wo ich auf niemals gedrückt habe nun nochmal auswählen kann ? ? ? ? ?

mfg: seno
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
In den Einstellungen unter "Autom. Ausfüllen" bei Kennwörter etc. kannst du das einstellen. Einfach die Einträge mit "Niemals bei dieser Website" entfernen.

Gruß :)