1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Passwörter und Benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von la*sisa, 22.03.08.

  1. la*sisa

    la*sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallöchen,

    ich arbeite noch nicht lange mit Safari(unter Windows)und hätte da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne meine Benutzernamen speichern, aber die Passwörter nicht. Ich habe schon versucht das bei <Bearbeiten> <Einstellungen> <Autom. ausfüllen> und dann bei <Benutzernamen und Passwörter> den Hacken rein zu machen- aber das brachte nicht den gewünshten enderfolg. Wenn ich jetzt irgendwo meine E-Mailaddy und mein Passwort eingebe, dann speichert er beides und das möchte ich nicht.
    Da wäre jetzt mein Frage, ob man das denn bei Safari überhaupt so umsetzen kann oder nicht. Und wenn ja, wie :)

    danke schonmal LG
     

Diese Seite empfehlen