• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari OS X: Seite in Ebay Kleinanzeigen baut sich nicht richtig auf

iKiel

Tokyo Rose
Registriert
30.11.14
Beiträge
67
Vielleicht hat hier jemand mal einen Tip für ein kleines Problem: Ich wollte eben gerade meine Anzeigen in Ebay Kleinanzeigen checken, und wusste auch, dass ich defintiv eine Anzeige geschaltet hatte. Nur nach dem Einloggen, wurde mir nichts angezeigt, auch kein Fehler. Über Safari auf dem iPhone (Desktop-Seite) klappt es ganz normal, und natürlich auch über Google OS X klappt es normal. Cache habe ich bereits gelöscht - Habe ich irgendwas übersehen?
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Siehe mal im email inbox nach. Dort könnte E-Mail sein, wieso deine Anzeige nicht geschaltet wurde. Deswegen denkst du es wäre Fehler bei ebay.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Die Anzeige ist doch per Google suchbar und wird im iPhone auch angezeigt, nur im Safari halt nicht.
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Die Anzeige ist doch per Google suchbar und wird im iPhone auch angezeigt, nur im Safari halt nicht.
Welche Anzeige? Hast Link?

Der User meinte doch, wenn er in seinen ebay Kleinanzeigen account geht, sieht er seine Anzeige nicht, angeblich.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Nur nach dem Einloggen, wurde mir nichts angezeigt, auch kein Fehler. Über Safari auf dem iPhone (Desktop-Seite) klappt es ganz normal, und natürlich auch über Google OS X klappt es normal. Cache habe ich bereits gelöscht - Habe ich irgendwas übersehen?

Das ist doch die interessante Aussage, iPhone Safari (Desktop Seite) ja, Mac OS X Safari nein.
 

iKiel

Tokyo Rose
Registriert
30.11.14
Beiträge
67
Danke für Eure Antworten. Also wie gesagt, die Anzeige ist schon geschaltet, ich kann sie über jedes erdenkliche Medium sehen, nur eben nicht über Safari OS X. Ich wüsste eben nur nicht, was an den Einstellungen sein kann. Bin ohnehin nicht der große Safari-Fan, aber ich denke es läuft letztendlich stabiler als Chrome, insofern bleibe ich dabei. Es muss doch eine Lösung geben...
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Es kann am Adblocker liegen, wurde schon genannt.
 

iKiel

Tokyo Rose
Registriert
30.11.14
Beiträge
67
Ich habe keinerlei Erweiterungen aktiviert.
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
@iKiel
Erstelle dir mal gast Benutzer und teste nochmal.

Kannst auch gern Safari cache,cookies löschen.