1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & OmniWeb: Quicktime soll nicht spielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macholino, 29.01.07.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Wenn ich in Safari und auch in OmniWeb auf einen Link klicke, der eine mp3 als Ziel hat, öffnet sich ein neues Fenster und Quicktime spielt im Browser. Ich will die Datei aber laden.
    Das wäre ja kein Problem bei direkten Links, da ich sie mit ctrl-Klick laden kann. Anders sieht es bei Weiterleitungen aus, bevorzugt mit php, aber auch als Bild, ungefähr so wie im Anhang. Klicke ich darauf, rennt das QT-Plugin los.

    Muss ich alle alle mpeg-Einstellungen in den MIME-Einstellungen deaktivieren, um die Datei zu laden?

    Nachtrag: Das gleiche Dilemma in Firefox.
     

    Anhänge:

    #1 Macholino, 29.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.07
  2. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    würde mich auch mal interssieren wie ich quicktime davon abhalten kann sich so wiederlich aufzudrängen
     

Diese Seite empfehlen