• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari ohne wlan nicht mehr..

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Hi!

Ich habe eben erst das neue Update draufgespielt (itunes 8 und iphone 3g, macbook). Aber ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Update überhaupt zu tun hat.

Alles funktioniert normal, sowhl mit wlan als auch ohne... einzig mein safari spinnt irgendwie und ich weiß nicht an was es hängt:

Will ich eine Internetseite öffnen, dann schreibt er:
Safari kann die Seite nicht öffnen.

Fehler: "Operation could not be completed. (kCFErrorDomainCFNetwork error 302.)"
Egal, welche Seite ich versuch aufzumachen (hab mehrere probiert). Mit wlan gehts aber?


Kann mir vielleicht jemand helfen? (Kann man zB nur den safari neu installieren?)

lg, nathilion

EDIT: Wieso kamma die Überschrift im nachhinein nicht mehr ändern? da fehlt ein "geht" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
hmm, geht wieder, keine Ahnung was das war...

lg, nathilion