1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ohne wlan nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nathilion, 13.09.08.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hi!

    Ich habe eben erst das neue Update draufgespielt (itunes 8 und iphone 3g, macbook). Aber ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Update überhaupt zu tun hat.

    Alles funktioniert normal, sowhl mit wlan als auch ohne... einzig mein safari spinnt irgendwie und ich weiß nicht an was es hängt:

    Will ich eine Internetseite öffnen, dann schreibt er:
    Egal, welche Seite ich versuch aufzumachen (hab mehrere probiert). Mit wlan gehts aber?


    Kann mir vielleicht jemand helfen? (Kann man zB nur den safari neu installieren?)

    lg, nathilion

    EDIT: Wieso kamma die Überschrift im nachhinein nicht mehr ändern? da fehlt ein "geht" :)
     
    #1 nathilion, 13.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.08
  2. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    hmm, geht wieder, keine Ahnung was das war...

    lg, nathilion
     

Diese Seite empfehlen