1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ohne Flash?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 20.04.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich hab ein frisches OSX 10.5.6 drauf plus Safari 3.2.1. Nun wenn ich z.B. diese Seite öffne, steht im Flash Fenster "Plugin-klick to load" Klick ich drauf geschieht gar nix, auch der Film wird nicht abgespielt. Versteh' ich nicht.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was spircht dagegen, adobe.com aufzusuchen und die neueste flash-version zu intallieren? das verlangen andere browser auch …
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Das bei Safari 3.2 das Flash Plugin schon dabei ist. (Hab ich jedenfalls so verstanden)
     

Diese Seite empfehlen