1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet weiße Seiten! Ich bitte um Lösung!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schwaobe, 01.08.09.

  1. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Hi,


    ich habe folgendes Problem.

    Bei manchen Internet Seiten zickt mein Safari rum. Er öffnet die Seite zwar. Aber sie ist komplett weiß bzw. leer! Was kann ich da gegen tun?

    Die Seite geht z.B nicht!

    http://www.fh-dortmund.de/de/studint/video/introfb4.php

    Gruß


    Marcel
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Mh ich kenne nur die Gelben Seiten :)

    Versuche es bitte mal mit einer Neuinstallation von Safari. Sichere aber vorher deine Lesezeichen.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Ein Thread reicht ...

    Bei mir wirds Problemlos angezeigt. Hab aber leider auch keine Lösung parat.
     
  4. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    also bei mir öffnet sich dein beispiel unter safari ganz normal..
    ich würde, bevor ich safari komplett neu installiere, aber erstmal versuchen ob ein löschen des verlaufs so wie vom cache und das zurücksetzen von safari was bringt.

    bei letzterem sind deine lesezeichen aber auch futsch, habe ich zumindest mal gehört oder gelesen. also sicherheitshalber auch hier ein backup machen ;)

    lg, andi
     
  5. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Wenn ich sie hier über den Link im Forum öffne. Geht es auch aber links wo eigentlich ein Bilder erscheinen soll erscheint bei mir ein blaues Fragezeichen!
    Das ist doch echt merkwürdig!
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    auch kann es etwas bringen, die Seite unter einem neuerstellten Benutzer zu öffnen, denn geht es dort, dann kann man Safari neuinstallieren bis der Arzt kommt und dennoch keine Besserung erfahren.
     
  7. klaus#

    klaus# Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    53
    Hast Du vielleicht Java deaktiviert, dann bleibt bei mir die Seite leer
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    "Safari zurücksetzen …" aus der Menüleiste gewählt? (vor allem Caches leeren kann helfen)
     

Diese Seite empfehlen