• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet weiße Seiten! Ich bitte um Lösung!

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Mh ich kenne nur die Gelben Seiten :)

Versuche es bitte mal mit einer Neuinstallation von Safari. Sichere aber vorher deine Lesezeichen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ein Thread reicht ...

Bei mir wirds Problemlos angezeigt. Hab aber leider auch keine Lösung parat.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

also bei mir öffnet sich dein beispiel unter safari ganz normal..
ich würde, bevor ich safari komplett neu installiere, aber erstmal versuchen ob ein löschen des verlaufs so wie vom cache und das zurücksetzen von safari was bringt.

bei letzterem sind deine lesezeichen aber auch futsch, habe ich zumindest mal gehört oder gelesen. also sicherheitshalber auch hier ein backup machen ;)

lg, andi
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Wenn ich sie hier über den Link im Forum öffne. Geht es auch aber links wo eigentlich ein Bilder erscheinen soll erscheint bei mir ein blaues Fragezeichen!
Das ist doch echt merkwürdig!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
auch kann es etwas bringen, die Seite unter einem neuerstellten Benutzer zu öffnen, denn geht es dort, dann kann man Safari neuinstallieren bis der Arzt kommt und dennoch keine Besserung erfahren.
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Hast Du vielleicht Java deaktiviert, dann bleibt bei mir die Seite leer
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
"Safari zurücksetzen …" aus der Menüleiste gewählt? (vor allem Caches leeren kann helfen)