• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet website nicht sondern speichert sie :-(

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Ich habe das Problem in Safari, wenn ich eine bestimmte website aufrufe, wird sie als html gespeichert anstatt geöffnet. Wie stelle ich das ab, so dass ich wieder öffnen kann?

Ist nur bei dieser einen Seite so, nur auf diesem Rechner.

Wenn ich die website in firefox öffne, klappt es einwandfrei.

Danke für Eure Unterstützung.

TAfriend
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Habe das Phänomen bei Leuten gesehen, die irgendwelche AV Tools installiert hatten nebst entsprechender Erweiterung für angeblich sicheres Internetsurfen.

Irgendwas in der Art installiert?
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Allerdings - Ich habe Panda Antivirus installiert - übrigens auch prompt was gefunden.

Kann das damit zusammenhängen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wer sich Schadsoftware installiert muss sich über Probleme nicht wundern.
Hoffentlich ist das, was gefunden wurde auch etwas schädliches, nicht das es etwas systemrelevantes ist, wird gerne als Schadstoff gefunden, wenn sonst nichts zu finden gibt.