1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari öffnet seiten nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 04.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Habe das problem das ich im internet surfe und gehe z.b. auf irgendeine seite danach geh ich auf eine andere seite ( Dabei läuft alles ssehr schnell) danach kommt es ab und zu vor wenn ich wieder auf die vorherige seite will das dann der browser eine ewigkeit braucht und dann "Failed to open page" da steht ist das normal ? ich hab Safari 4 installiert seit dem ist das so
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Safari 4 ist doch eine Beta-Version, vielleicht ist das ein Bug... Such mal im Internet nach einer Bug-Liste von Safari 4 Beta, vielleicht ist Dein Problem da aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen