Safari öffnet nicht alle Links "Buttons"

Spirou

Braeburn
Registriert
14.07.12
Beiträge
46
Moin Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Links die als Taste / Button in einer Seite eingebettet sind
sich nicht öffnen lassen. Man sieht wie der Button gedrückt wird aber es passiert nichts.

Ich kann jetzt nicht mal ein Beispiel Button extern nennen.. es ist nicht oft.. aber wenn, dann nervt es ;)
Intern habe ich es grade auf der Oberfläche meiner Kamera und auch nur bei dem Button Firmware
Local suchen. Geht auch nicht im Chrome. Öffne ich es unter Windows mit dem IE geht es.

Es muss ja irgendetwas sein, was bei mir nicht mehr aktiviert ist.. oder mit was anderem überschrieben wurde.
Hab den iMac ca. 5 Jahre und so etwas noch nicht gehabt.

MacOS: 10.13.6 (17G7024)
Safari: Version 12.1.1 (13607.2.6.1.2)

In den Erweiterungen habe ich nur 1Password sonst nichts.
Java Script ist aktiviert.

Hoffe jemand kann mir helfen :)
 

Spirou

Braeburn
Registriert
14.07.12
Beiträge
46
Ich habe jetzt wieder einen Link gefunden der nicht geht.. ist dieses mal auch einfach nur ein Text-Link

Im letzten Beitrag wird auf eine App verlinkt.. da passiert bei mir gar nichts. Nur wenn ich Rechtsklick machen
und sage Im neuen Tab öffnen.. das geht dann. (Auch wenn die verlinkung nur zur 404 führt)

Beispiel