Safari öffnet nach Update nicht mehr!

n3oX

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
hallo,

ich habe schon viel gegoogelt und auch die SuFu benutzt aba die hilft mir nicht...

also ich hatte bei meinem Safari einige Plugins am laufen u.a. Saft, Inquisitor und Thurly...

nachdem ich gestern geupdatet habe öffnet sich safari gar nicht mehr.da stand zu erst saft wäre nicht kompatibel.also habe ich ne aktuelle version geladen. und jetzt steht da zwar wennsch safari starte, dass die sich bedanken, dass ich die saft demo benutze, ein fenster öffnet sich aber trotzdem nciht.

ich habe auch schon versucht die einstellung plugins ausschalten ausprobiert die speichert sich aber irgendwie nicht d.h. deaktiviert sich immer.

Ich habe auch schon versucht die plugins aus der libary zu löschen aber dann kommt noch immer die dankesmeldung von saft beim starten, obwohl der ordner internet plugins leer ist.


habt ihr ne lösung wie ich mein safari wieder ans laufen kriegen?vieleicht eine ältere version installieren oder komplett alles was mit sagari zu tun hat deinstallieren?

danke

MFG
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hab dies hier gefunden:
Move Saft in /Library/InputManagers to Trash (the Library folder is the one that is direct under your MacOSX boot disk)."

Klappts jetzt?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wie wichtig sind dir deine Plug-Ins?
Wenns nicht so wichtig ist, dann würde ich mal versuchen, alles zu löschen und neu zu installieren (von Installations CD) und dann nochmal upzudaten, und versuchen die Plug-Ins zu installieren!
 

n3oX

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
Hab dies hier gefunden:
Move Saft in /Library/InputManagers to Trash (the Library folder is the one that is direct under your MacOSX boot disk)."

Klappts jetzt?

Vielen vielen danke es hat geklappt!

PS:gibt hier irgentein belohnungssystem für gute posts?:-D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Karma!
Auf das YingundYang Zeichen klicken, da kannste noch ne "Botschaft" einfügen!
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Da muss ich doch lachen :)
Ist streng geheim und darüber darf ich nichts sagen (siehe meinen schwarzen Kuller)
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Karma!
Auf das YingundYang Zeichen klicken, da kannste noch ne "Botschaft" einfügen!

Schämst dich nicht? Du stehst an der Ecke und bettelst. Nobel ist das nicht.:(
salome
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Salome - ich glaub Silly xD ist hier ziemlich unschuldig. Lies mal die ganze Seite, dann siehst Du, was ich meine.
Außerdem wurde vom Threadersteller eindeutig nach einem "Belohnungssystem " gefragt.
Silli xD hat darauf nur geantwortet.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ooh, hab ich falsch interpretiert
Silli xD hat nicht für sich gebettelt, sondern für den schwarzen MacKai.
Bitte entschuldige, mir kam der Aufruf so sonderbar vor: obwohl ich die Seite gelesen habe, aber offensichtlich übersehen, wer den helfendne Tipp geschrieben hat.
:-[
salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
MacKai ist schon genug gestraft, nur weil er einmal nach Karma gefragt hat.
Mich würde mal interessieren, wer so bescheuert ist, dafür schwarzes Karma zu verteilen.
Du kannst mir ja mal eine PN schicken, MacKai.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hab ja nicht MacKai bemeckert sondern seinen treuen Freund und Helfer.
Bissel zu tief in den Teich geschaut, die Ente, und deshalb daneben geschielt.
salome
 
Zuletzt bearbeitet: