• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet nach Absturz nicht mehr...

Maggi123

Erdapfel
Registriert
12.06.17
Beiträge
3
Hey Leute, ich bin vollkommen am durchdrehen und hoffe so sehr hier hilfe zu finden...

Habe zuletzt Skygo via Safari geschaut und plötzlich schloss sich der Browser wie von Geisterhand, keine Fehlermeldung gar nichts, und lässt sich seitdem nicht mehr starten.

Habe bereits in einigen Beiträgen gestöbert und Plugins aus der Library versuchsweise gelöscht (skygo läuft über silverlight) doch das Problem scheitn wo anders zu liegen....

Wie es das Schicksal will habe ich natürlich auch kein aktuelles Backup... Ich kriege die Krise...

Kann mir jemand helfen?

Betriebssystem 10.12.6 - alles auf dem neusten Stand.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Einen Neustart hast du schon gemacht? Es gibt auch noch die Möglichkeit einen sicheren Systemstart zu machen:
https://support.apple.com/kb/PH25617?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Wenn das nichts bringt, kannst du noch versuchen das passende Combo-Update zu installieren. Dabei werden keine Daten überschrieben, was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem vorher ein Backup anlegen sollte.