1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet nach Absturz nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maggi123, 22.09.17.

Schlagworte:
  1. Maggi123

    Maggi123 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.17
    Beiträge:
    3
    Hey Leute, ich bin vollkommen am durchdrehen und hoffe so sehr hier hilfe zu finden...

    Habe zuletzt Skygo via Safari geschaut und plötzlich schloss sich der Browser wie von Geisterhand, keine Fehlermeldung gar nichts, und lässt sich seitdem nicht mehr starten.

    Habe bereits in einigen Beiträgen gestöbert und Plugins aus der Library versuchsweise gelöscht (skygo läuft über silverlight) doch das Problem scheitn wo anders zu liegen....

    Wie es das Schicksal will habe ich natürlich auch kein aktuelles Backup... Ich kriege die Krise...

    Kann mir jemand helfen?

    Betriebssystem 10.12.6 - alles auf dem neusten Stand.
     
  2. ChrisW90

    ChrisW90 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.510
    Einen Neustart hast du schon gemacht? Es gibt auch noch die Möglichkeit einen sicheren Systemstart zu machen:
    https://support.apple.com/kb/PH25617?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Wenn das nichts bringt, kannst du noch versuchen das passende Combo-Update zu installieren. Dabei werden keine Daten überschrieben, was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem vorher ein Backup anlegen sollte.
     

Diese Seite empfehlen