• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari oeffnet keine Webpages trotz intakter AirPort-Verbindung

  • Ersteller thorn1982
  • Erstellt am

thorn1982

Gast
Liebe Apfeltalker,

gestern ist mit meinem einigermassen neuen Macbook ein Problem aufgetreten, fuer dass ich keinen Rat weiss. Ich habe eine pdf aus einem medizinischen Journal runtergeladen, diese gelesen und wollte daraufhin wieder ins Internet, erhielt aber immer die Nachricht, dass der Computer nicht mit dem Internet verbunden ist. Komischerweise gibt mir dei Netzwerkdiagnose aber eine intakte Verbindung an und Skype funktioniert auch!!! Es lassen sich ebennur keine Seiten mehr oeffnen. Dem Ereignis ist nichts spektakulaeres vorausgegangen.
Bin fuer jeden Tipp dankbar!!!
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
schon mal gekuckt ob ip-adresse und co noch stimmt
Hatte das gleiche mal mit meinem Win Rechner, da stimmte glaub ich der gateway nicht, seiten gingen nicht, aber icq schon
Vllt hilft dir das ja