1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet keine gesicherten Seiten. Bitte helfen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von christoph3.zug, 28.11.09.

  1. christoph3.zug

    christoph3.zug Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe das forum schon danach durchsucht und auch einige ähnliche threads gefunden aber leider keine mit genau diesem problem oder leider ohne lösungen...
    (http://www.apfeltalk.de/forum/https-ffnen-seite-t275503.html)
    (http://www.apfeltalk.de/forum/problem-safari-seite-t274155.html)

    seit gestern öffnet safari und auch firefox keine gesicherten seiten mehr.(https)
    mail und adium gehen ebenfalls nicht.
    alle anderen seiten werden ganz normal geladen und angezeigt.
    habe an den einstellungen(firewall(aus)) und auch an keinen anderen einstellungen etwas verändert.
    safari hab ich schon zurückgesetzt...
    kindersicherung ist auch nicht aktiviert

    wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!

    macbook schwarz 10.6.1
    safari 4.0.3
     
    #1 christoph3.zug, 28.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.09

Diese Seite empfehlen