• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet kein Fenster

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Hallo.

Ich brauche mal Eure Hilfe.
Klicke ich in Safari auf einen Link, der ein neues Fenster, ein Pop-Up oder eine Mediendatei (Audio oder Video) öffnen soll, dann tut sich einfach gar nichts. Kann ich wild klicken, so viel ich will.

"Pop-Ups unterdrücken" ist ausgeschaltet, ebenso das AdBlock-Plugin, welches ich installiert habe.

Kennt jemand das Problem, oder weiß Rat? Kann ich Safari irgendwie neuinstallieren (ohne dabei meine Lesezeichen, etc. zu verlieren)?

Mac OS X (10.5.2) und Safari 3.1.

Und ich bin sogar der Meinung, dass Safari erst seit seinem Update so rumspinnt.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ja, das gleiche Problem hab ich auch. Ebenfalls erst seit dem Update.
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hab im Internet sonst nichts zu diesem Thema gefunden.

---

hab grad nochmal drüber installiert. das hat schonmal nichts gebracht. ich hab diesen thread zum thema downgrade gefunden. allerdings steht da nicht, ob das wirklich funktioniert und scheint mir irgendwie zu experimentell.
 
Zuletzt bearbeitet: