1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet kein Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von trust_us_24, 02.04.08.

  1. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Hallo.

    Ich brauche mal Eure Hilfe.
    Klicke ich in Safari auf einen Link, der ein neues Fenster, ein Pop-Up oder eine Mediendatei (Audio oder Video) öffnen soll, dann tut sich einfach gar nichts. Kann ich wild klicken, so viel ich will.

    "Pop-Ups unterdrücken" ist ausgeschaltet, ebenso das AdBlock-Plugin, welches ich installiert habe.

    Kennt jemand das Problem, oder weiß Rat? Kann ich Safari irgendwie neuinstallieren (ohne dabei meine Lesezeichen, etc. zu verlieren)?

    Mac OS X (10.5.2) und Safari 3.1.

    Und ich bin sogar der Meinung, dass Safari erst seit seinem Update so rumspinnt.
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ja, das gleiche Problem hab ich auch. Ebenfalls erst seit dem Update.
     
  3. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hab im Internet sonst nichts zu diesem Thema gefunden.

    ---

    hab grad nochmal drüber installiert. das hat schonmal nichts gebracht. ich hab diesen thread zum thema downgrade gefunden. allerdings steht da nicht, ob das wirklich funktioniert und scheint mir irgendwie zu experimentell.
     
    #3 trust_us_24, 02.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.08

Diese Seite empfehlen