1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet ausschließlich Tabs!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mmaxx, 12.09.09.

  1. mmaxx

    mmaxx Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    41
    Ich hab einige Plug-Ins für meinen Safari Browser installiert und später wieder runtergeschmissen weilsie mir nicht gefallen haben. Jetzt öffnet Safari (4.0.3 unter SL) keine neuen Fenster mehr sondern nur noch neue Tabs im gleichen Fenster. Ich hab schon bei den Einstellungen alles rumprobiert und nichts funktioniert und sogar neu installiert habe ich schon (von der SL Install DVD). Kann mir jmd helfen?
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Mach mal im Terminal
    Code:
    defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool false
    So konnte man das zumindest in Safari 3 ändern.
     
  3. mmaxx

    mmaxx Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    41
    Super das klappt wirklich. Vielen Dank^^. Jetzt wird jede Verlinkung wieder in einem Fenster geöffnet. So eine Mischung aus: manchmal im Fenster manchmal im Tab öffnen, geht das eig auch?
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Bittesehr. Na, Gedankenlesen kann Safari nicht. Du kannst aber Links mit Command+Klick in einem Tab öffnen.
     

Diese Seite empfehlen