1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari nur beim aufbau langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von waldkiefern1, 26.05.08.

  1. hallo an alle,
    ich habe ein macbook pro, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 4GB, 667MHz, Safari 3.1.1.

    mein problem: safari ist beim aufbau langsamer geworden, d.h. wenn es einmal offen ist, ist es flink, aber bis die startseite geöffnet ist, dauert es länger als am anfang. meine startseite ist noch apple.com, wie bei der auslieferung. damit wird es aber nichts zu tun haben.

    mich wundert eben dass das problem nur beim aufbau da ist. kennt das problem jemand? hat jemand eine lösung?

    grüße
    waldkiefern1
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Irgendwelche Erweiterungen installiert?
    Stand, Popup Blocker usw.
    Ansonsten versuche mal eine leere Startseite,
    sollte Safari dann schneller starten, liegt es wohl an der Appleseite.
     
    #2 G5_Dual, 26.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.08
  3. dank

    die idee mit der leeren seite hat geholfen. installiert war soweit nichts neues.

    danke
     

Diese Seite empfehlen