safari nur beim aufbau langsam

  • Ersteller waldkiefern1
  • Erstellt am

waldkiefern1

Gast
hallo an alle,
ich habe ein macbook pro, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 4GB, 667MHz, Safari 3.1.1.

mein problem: safari ist beim aufbau langsamer geworden, d.h. wenn es einmal offen ist, ist es flink, aber bis die startseite geöffnet ist, dauert es länger als am anfang. meine startseite ist noch apple.com, wie bei der auslieferung. damit wird es aber nichts zu tun haben.

mich wundert eben dass das problem nur beim aufbau da ist. kennt das problem jemand? hat jemand eine lösung?

grüße
waldkiefern1
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Irgendwelche Erweiterungen installiert?
Stand, Popup Blocker usw.
Ansonsten versuche mal eine leere Startseite,
sollte Safari dann schneller starten, liegt es wohl an der Appleseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldkiefern1

Gast
dank

die idee mit der leeren seite hat geholfen. installiert war soweit nichts neues.

danke