1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - neue Version

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jana, 28.11.08.

  1. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Hi, Ihr Guten...

    Ich habe einen MAC OSX 10.3.9 und benutze Safari 1.3.2 ...
    Seit einiger Zeit habe ich dauernd Probleme damit (Seiten laden nicht - langsam - oder es stürzt sehr häufig ab) :(:(:(:(
    ich habe nun daran gedacht, den Browser zu aktualisieren - eine neue Version zu suchen... Habe aber nur 3.2 für Leopard und Tiger gefunden (was ja zu Osx 10.3.9 nicht passt) ...
    Gibt es eine neue Version (kostenlos) für 10.3.9 und wo finde ich diese? Habt Ihr auch Probleme mit Safari?

    Liebe Grüße Vlora
     
  2. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Keine Antwort?????????

    Sehr traurig.... :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    firefox von Mozilla benutzen?

    Gruß Schomo
     
  4. Mac & Käfer

    Mac & Käfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    9
    Jana, versuche mal die Softwareaktualisierung!
    Bei der Betriebssystem- und Safariversion sollte da noch was gehen : )

    Gruß
    Peter
     
  5. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Software aktualisierung hab ich schon probiert... ohne Erfolg... (Safari war da dann nicht in der Liste der zu aktualisierenden Programme) ...

    Klar, kann ich einen anderen Browser benutzen - dennoch finde ich es schade...

    Liebe Grüße

    jana
     

Diese Seite empfehlen