Safari - neue Version

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Hi, Ihr Guten...

Ich habe einen MAC OSX 10.3.9 und benutze Safari 1.3.2 ...
Seit einiger Zeit habe ich dauernd Probleme damit (Seiten laden nicht - langsam - oder es stürzt sehr häufig ab) :(:(:(:(
ich habe nun daran gedacht, den Browser zu aktualisieren - eine neue Version zu suchen... Habe aber nur 3.2 für Leopard und Tiger gefunden (was ja zu Osx 10.3.9 nicht passt) ...
Gibt es eine neue Version (kostenlos) für 10.3.9 und wo finde ich diese? Habt Ihr auch Probleme mit Safari?

Liebe Grüße Vlora
 

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Keine Antwort?????????

Sehr traurig.... :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Jana, versuche mal die Softwareaktualisierung!
Bei der Betriebssystem- und Safariversion sollte da noch was gehen : )

Gruß
Peter
 

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Software aktualisierung hab ich schon probiert... ohne Erfolg... (Safari war da dann nicht in der Liste der zu aktualisierenden Programme) ...

Klar, kann ich einen anderen Browser benutzen - dennoch finde ich es schade...

Liebe Grüße

jana