• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari -> neue Tabs automatisch -> letzte Homepage merken...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Der Titel sagt es schon.

Kann ich IRGENDWIE (wie?) Safari so einstellen, dass es wenn ich oben in der Adressleiste eine neue Seite eingebe, er diese Seite AUTOMATICH in einen neuen Tab macht? Und auch wenn ich ins Google-Suchfenster etwas eingebe er es dann automatisch in einem neuen Tab öffnet???

Achja und ich will, das Safari sich die letzten offenen Tabs (und die zugehörigen Seiten eben) merkt...wie geht das???

Freue mich über eure Hilfe,

Grüße!
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Geht auch mit SafariStand (Freeware)
http://hetima.com/safari/stand-e.html

einige Funktionen sind zB.

Tidy by Date for File Downloads - Downloads Window Auto Close Delay : xx sec
- nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach xx Sekunden geschlossen

Restore Last Workspace
- Safari wird wieder so hergestellt wie vor dem Schließen

Open blank Link in New Tab
- Button "neuer Tab" in Symbolleiste

Show Form Link in StatusBar
- Suche in Eingabezeile von Safari (Verknüpfung und URL in "Quick Search")

Switch Tab with Wheel
- in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln

Automates the Find function
- Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt