1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari -> neue Tabs automatisch -> letzte Homepage merken...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaischo, 10.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Der Titel sagt es schon.

    Kann ich IRGENDWIE (wie?) Safari so einstellen, dass es wenn ich oben in der Adressleiste eine neue Seite eingebe, er diese Seite AUTOMATICH in einen neuen Tab macht? Und auch wenn ich ins Google-Suchfenster etwas eingebe er es dann automatisch in einem neuen Tab öffnet???

    Achja und ich will, das Safari sich die letzten offenen Tabs (und die zugehörigen Seiten eben) merkt...wie geht das???

    Freue mich über eure Hilfe,

    Grüße!
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Dies sollte alles erledigen.
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Geht auch mit SafariStand (Freeware)
    http://hetima.com/safari/stand-e.html

    einige Funktionen sind zB.

    Tidy by Date for File Downloads - Downloads Window Auto Close Delay : xx sec
    - nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach xx Sekunden geschlossen

    Restore Last Workspace
    - Safari wird wieder so hergestellt wie vor dem Schließen

    Open blank Link in New Tab
    - Button "neuer Tab" in Symbolleiste

    Show Form Link in StatusBar
    - Suche in Eingabezeile von Safari (Verknüpfung und URL in "Quick Search")

    Switch Tab with Wheel
    - in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln

    Automates the Find function
    - Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt
     

Diese Seite empfehlen