• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: neue Fenster in neuen Tabs

  • Ersteller Mitglied 31600
  • Erstellt am

Mitglied 31600

Gast
moin!

Gibt es eine Möglichkeit, dass neue Fenster in Safari automatisch (ohne die apple-Taste) in einem neuen Tab geöffnet werden? Bisher ist es bei mir so, dass, wenn ein Link ein neues Fenster öffnet, sich das nur in einem Tab im gleichen Fenster öffnen lässt, wenn man gleichzeitig die Apple-Taste drückt.

Hat jemand eine Lösung?

Ich benutze Safari 3.0.4 und OS X 10.4.11
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
Ich glaube mit Saft sollte das gehen. Mir hat diese Erweiterung jedoch nicht gefallen und mittlerweile habe ich mich an die cmd-Taste für neue Tabs gewöhnt.
 

Mulder1919

Gast
mit der mittleren Maustaste gehts auch ;) so wie in jedem anderen browser