1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: neue Fenster in neuen Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philipp.hengel, 12.03.08.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass neue Fenster in Safari automatisch (ohne die apple-Taste) in einem neuen Tab geöffnet werden? Bisher ist es bei mir so, dass, wenn ein Link ein neues Fenster öffnet, sich das nur in einem Tab im gleichen Fenster öffnen lässt, wenn man gleichzeitig die Apple-Taste drückt.

    Hat jemand eine Lösung?

    Ich benutze Safari 3.0.4 und OS X 10.4.11
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Hat noch wer 'n schönes Rezept für Streuselkuchen?
     
  3. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Ich glaube mit Saft sollte das gehen. Mir hat diese Erweiterung jedoch nicht gefallen und mittlerweile habe ich mich an die cmd-Taste für neue Tabs gewöhnt.
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    mit der mittleren Maustaste gehts auch ;) so wie in jedem anderen browser
     
  5. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Die war bei mir standardmässig fürs Dashboard eingestellt und ich habs nicht geändert.
     
  6. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532

    Anhänge:

  7. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Hört sich gut an. Werde ich heute abend mal ausprobieren, danke!
     

Diese Seite empfehlen