1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SAFARI neu install. funzt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lachsack, 27.04.09.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    ich hatte Safari 4.0 auf meinem Apfel, nun habe ich es deinstall. und versucht Safari 3.2.1 zu install. Doch leider funzt das nicht. Meldung: Ich kann Safari 3.2.1 nicht install, da bereits eine neuere Version von Safari install. ist.

    BITTE UM HILFE!!!

    Grüße, LS
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Safari 4 Beta zunächst mit dem Uninstaller deinstallieren und nicht einfach in den Papierkorb legen. Danach Safari 3.2.1 installieren.:)
     
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Vielen Dank! Hat einwandfroei funktioniert.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen