1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAFARI neu install. funzt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lachsack, 27.04.09.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    ich hatte Safari 4.0 auf meinem Apfel, nun habe ich es deinstall. und versucht Safari 3.2.1 zu install. Doch leider funzt das nicht. Meldung: Ich kann Safari 3.2.1 nicht install, da bereits eine neuere Version von Safari install. ist.

    BITTE UM HILFE!!!

    Grüße, LS
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Safari 4 Beta zunächst mit dem Uninstaller deinstallieren und nicht einfach in den Papierkorb legen. Danach Safari 3.2.1 installieren.:)
     
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Vielen Dank! Hat einwandfroei funktioniert.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen