1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari nach Software-Aktualisierung extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jakuha, 29.11.09.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Nachdem einer Software-Aktualisierung von Safari 4 (vorher Safari 3) ist das arbeiten mit dem Browser extrem langsam!
    Ich habe OX 10.4.11 und einen MacBook 2GHz, 512 MB.

    Was ist die Ursache? Soll ich wieder Safari 3 installieren und wie mache ich das??
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... bei nur 512MB RAM würde ich aber mal schleunigst aufrüsten ;)
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Vielen Dank!
    Was für ein Zusatzspeicher ist empfehlenswert und wie sind die ca. Kosten?
    Kann ich grundsätzlich wieder die Safari 3 - Version installieren und wie mache ich das?
     

Diese Seite empfehlen