1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari nach Jailbreak funktionsunfähig

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von likemusic, 22.03.10.

  1. likemusic

    likemusic Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute
    hab vor einigen Tagen meinen Ipod touch 3g gejailbreakt.
    Hat alles geklappt blos jetzt hab ich das Problem ,Safari funktioniert nicht mehr.
    Hat jemand das selbe Problem???
    und noch ein Frage wenn ich mein Ipod jetzt neustarte,was passiert ?
     
  2. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Probier es dann mal mit neustarten. Manchmal klappt's. Wenn du neustartest kommt dann wahrscheinlich ein Bild mit einem Zeichen das du den iPod an iTunes stecken musst. Dann musst du deinen iPod touch noch mal jailbreaken.
     

Diese Seite empfehlen