• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari nach flash player Installation unbrauchbar

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
ich habe unglücklicherweise kürzlich den flash player auf meinem iMac installiert (OS X El Capitan) und wegen Problemen auf Safari (11.0.2) wieder deinstalliert. Ebenfalls habe ich Java mal an- und abgeschaltet und seit dem funktionieren im Safari browser (zB auf n-tv.de) keine Videos und andere links mehr. im firefox oder im chrome browser geht das alles...

woran kann das liegen und wie bekomme ich den Safari browser wieder funktionsfähig?

danke die Hilfe, Mikele
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
okay.... manchmal ist die Lösung so einfach und Nah... ;)
in der Adresszeile gibt es links eine Umschaltmöglichkeit zwischen einer Reader-Ansicht und der "normalen" Ansicht. Nachdem ich das gefunden habe, klappt die gewünschte Darstellung wieder... :)))

schöne Osterfeiertage an alle
 
  • Like
Reaktionen: saw