• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari + n-tv.de = Uraltnachrichten?!

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Hallo, liebe Apfeltalker!

Die Suchfunktion hat irgendwie nichts Brauchbares ausgespuckt, deshalb DAS:

Wenn ich mit Safari die Seite www.n-tv.de öffne, kommen die Nachrichten von vor einigen Tagen. :mad: Wenn ich die Seite aktualisiere, erscheinen die aktuellen News. Klickt man einen link auf einen bestimmten Artikel an, wird der angezeigt, beim Wechsel zurück auf die Hauptseite wird auf jeden Fall immer die uralte Seite angezeigt.
Nun die Frage: Woher kommt das und wie kann ich es ändern?! Mit meinen bisherigen Browsern (Camino/Firefox) hatte ich da nie Probleme, bin deshalb etwas irritiert...

Bin für weiterführende Hinweise höchst dankbar!

Der Ruben.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Eventuell mal Cache löschen? Könnte ja sein, dass es daran liegt und Safari die Cache falsch benutzt.