1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari + n-tv.de = Uraltnachrichten?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ruben, 11.05.07.

  1. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Hallo, liebe Apfeltalker!

    Die Suchfunktion hat irgendwie nichts Brauchbares ausgespuckt, deshalb DAS:

    Wenn ich mit Safari die Seite www.n-tv.de öffne, kommen die Nachrichten von vor einigen Tagen. :mad: Wenn ich die Seite aktualisiere, erscheinen die aktuellen News. Klickt man einen link auf einen bestimmten Artikel an, wird der angezeigt, beim Wechsel zurück auf die Hauptseite wird auf jeden Fall immer die uralte Seite angezeigt.
    Nun die Frage: Woher kommt das und wie kann ich es ändern?! Mit meinen bisherigen Browsern (Camino/Firefox) hatte ich da nie Probleme, bin deshalb etwas irritiert...

    Bin für weiterführende Hinweise höchst dankbar!

    Der Ruben.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Eventuell mal Cache löschen? Könnte ja sein, dass es daran liegt und Safari die Cache falsch benutzt.
     

Diese Seite empfehlen