• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari möchte nicht wie ich...

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Guten Tag!
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das Safari Ärger macht.
Sobald ich einen einzelnen Tab schließe oder ein Fenster beendet sich das Kommplette Safari Programm. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung : Das Programm Safari wurde unerwartet beendet.

Manchmal (seltener) schließt es auch schon beim normalen Surfen?
Was tun?
Habe mal auf Apple.com geschaut da gibt es Safari nur neu zu laden für Windows... hm.. finde im Internet auch nur alte Download Verweise auf Apple.com.... die dann aber nicht funktionieren weil Apple Safari Download für Mac wohl aus dem Programmg enommen hat...

Ein Update bekome ich jetzt auch irgendwie nicht hin..

Komische Sache!


Gruß!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
1. Nutzt du noch Tiger?
2. Updates gibt´s nicht?
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ja läuft auf Tiger.
Hm naja eig bei allen Programm ist es ja so das wenn ich Oben auf iTunes zB gehe steht da ja iTunes Updaten... in der Allgemeinen Update LIste hab ich auch nichts gefunden... aber ein Update dürfte wohl auch nicht alzu viel brignen?


Edit://
Version 3.0.4 (523.12)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Mhm, ich hatte unter Tiger ein Problem mit Mail. Ging auch nicht, ich hab´s aufgemacht und meine Mails wurden nicht angezeigt, nur die Sat 1 Uhr lief vor sich hin.
Aber warum lädst du dir Safari nicht neu runter?

Hier hast du einen Link:

Safari
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
HAtte ich auch schon Probiert der Link ist kaputt :(
Wie gesagt die Seiten beziehen ihre Dl alle auf den Autorenserver Apple der die Datei aber gelöscht hat und nicht mehr anbietet