1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari möchte nicht wie ich...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rollmac, 29.01.08.

  1. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Guten Tag!
    Seit 2 Tagen habe ich das Problem das Safari Ärger macht.
    Sobald ich einen einzelnen Tab schließe oder ein Fenster beendet sich das Kommplette Safari Programm. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung : Das Programm Safari wurde unerwartet beendet.

    Manchmal (seltener) schließt es auch schon beim normalen Surfen?
    Was tun?
    Habe mal auf Apple.com geschaut da gibt es Safari nur neu zu laden für Windows... hm.. finde im Internet auch nur alte Download Verweise auf Apple.com.... die dann aber nicht funktionieren weil Apple Safari Download für Mac wohl aus dem Programmg enommen hat...

    Ein Update bekome ich jetzt auch irgendwie nicht hin..

    Komische Sache!


    Gruß!
     
  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    1. Nutzt du noch Tiger?
    2. Updates gibt´s nicht?
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Welchen Safari benutzt du überhaupt?
     
  4. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Ja läuft auf Tiger.
    Hm naja eig bei allen Programm ist es ja so das wenn ich Oben auf iTunes zB gehe steht da ja iTunes Updaten... in der Allgemeinen Update LIste hab ich auch nichts gefunden... aber ein Update dürfte wohl auch nicht alzu viel brignen?


    Edit://
    Version 3.0.4 (523.12)
     
  5. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Mhm, ich hatte unter Tiger ein Problem mit Mail. Ging auch nicht, ich hab´s aufgemacht und meine Mails wurden nicht angezeigt, nur die Sat 1 Uhr lief vor sich hin.
    Aber warum lädst du dir Safari nicht neu runter?

    Hier hast du einen Link:

    Safari
     
  6. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    HAtte ich auch schon Probiert der Link ist kaputt :(
    Wie gesagt die Seiten beziehen ihre Dl alle auf den Autorenserver Apple der die Datei aber gelöscht hat und nicht mehr anbietet
     
  7. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Google ist unser Freund. :)
     

Diese Seite empfehlen