1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Mobile Mode?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von powerlocke, 29.06.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo!
    Gibt es einen Modus, der Safari in eine Art Mobile-Mode versetzt? Ich gehe neuerdings über mein Handy, gekoppelt via Bluetooth, auf meinem MacBook online und die o2-Dayflat ist nicht die schnellste bei PrePaid und halb-kaputter Handyantenne. Gibts daher ne Möglichkeit (ich meine nicht "Styles deaktivieren", das kenn ich) die Seiten wie beim iPhone/iPod touch in einem Mobile-Mode anzeigen zu lassen?
    lG
    Niky
     

Diese Seite empfehlen