• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Safari - mit welchem Player Videos öffnen einstellen?

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
804
Hi leute,

so langsam bin ich echt genervt, mein mac stellt es andauernd wieder um mit welchem player er z.B. wmv streams öffnet, wenn ich diese im safari anklicke. Ich möchte das er Quicktime + Flip4Mac benutzt, aber er startet meist VLC. Durch die einstellungen von VLC steige ich nicht durch, kann ich das da irgendwo ausstellen?

Bisherige lösung ist, das ich VLC regelmäßig auf meiner platte durch die gegend schiebe, denn wenn safari vlc nicht findet, startet es den stream im quicktime player.

Wäre dankbar für tipps,
mfg chrissli