1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - mit welchem Player Videos öffnen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macchrissli, 16.07.07.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi leute,

    so langsam bin ich echt genervt, mein mac stellt es andauernd wieder um mit welchem player er z.B. wmv streams öffnet, wenn ich diese im safari anklicke. Ich möchte das er Quicktime + Flip4Mac benutzt, aber er startet meist VLC. Durch die einstellungen von VLC steige ich nicht durch, kann ich das da irgendwo ausstellen?

    Bisherige lösung ist, das ich VLC regelmäßig auf meiner platte durch die gegend schiebe, denn wenn safari vlc nicht findet, startet es den stream im quicktime player.

    Wäre dankbar für tipps,
    mfg chrissli
     

Diese Seite empfehlen