1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari mit Tabs?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sin City, 02.03.07.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Hallo,

    Werde ziemlich bald auf einen Mac umsteigen. Ich habe gesehen, dass im Leopard einiges mit
    Safari verbunden ist; zBsp Dashcode, Notes, etc

    Meines Wissen's nach hat Safari im Moment noch keine Tab Funktion, ist das richtig?
    Den wenn man sich einmal an das gute alte Tabbing gewöhnt, dann ist es ziemlich schwer wieder ohne dies zu Arbeiten. Ich weiss, ich kann ja auch Firefox installieren, aber ich möchte eigentlich nicht zwei Browser benützen.

    Weiss jemand, ob es in Leopard eine Tab Funktion geben wird oder kann man Tabs mithilfe eines Plugins erstellen?


    gruss
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Safari hat jetzt auch bereits Tabs.
     

    Anhänge:

  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Die Funktion ist bei der Standardeinstellung nicht aktiviert. (Du musst unter "Einstellungen" und "Tabs" ein Häkchen neben "Mit Tabs surfen" setzen.) Deswegen bemerken oder nutzen einige Leute sie nicht .
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Diese Funktion gibt es bei SAfari seit Jahren.
     
  5. Sin City

    Sin City Gast

    Super, danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen