• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari merkt sich Session nicht...HILFE!

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Erstmal sorry für den Doppelpost. Habe die alten Beiträge zum Thema bereits gelesen und befolgt...bringt alles nix. Safari-iStand bringt null! Ich will das Safari alle Tabs, und damit verbundenen Sites der letzten Session wieder automatisch lädt..das ist ja ein Krampf so...wie stelle ich das an, dass es FUNKTIONIERT ??? Hilfe hilfe,

Lieben Gruß, und vielen Dank fürs lesen schonmal,

Kaisch0
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Mutige, aber kostenfreie Version: Safari Beta installieren.
Weniger mutig, dafür gegen Geld: "Saft" (nicht Safari Stand) beherrscht dies.
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Safari Beta 3.0 habe ich drauf ...(bin zufrieden) aber wo sol ldieses Einstellung sein ????
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Du meinst jetzt, dass Safari die Tabs der letzten Benutzung wiederherstellt, wenn du Safari beendet und wieder aufgerufen hast?
Also ungefähr so?
(Safari 2.0.4 mit Stand)
 

Anhänge

  • Gehtdoch.jpg
    Gehtdoch.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 76

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Ja das wäre toll! (am besten noch wenns das einfach macht statt so dumm zu fragen, aber wenns net ander geht immerhin so...) wie geht das denn?? (Stand, hab schon gesehen, aber wo/wie in Stand ????) Würdem ich sehr freuen über weitere Hilfe
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Bei mir isses in Stand -> Safari Stand Setting... -> General -> Restore Last Workspace
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Whoops, sollte ich mich geirrt haben? Ich find die Einstellung in der aktuellen Safari Beta nicht mehr, könnte aber schwöhööören :), das der das schon vor der Installation diverser Plugins konnte.
Nicht so wie Stand, sondern einfach beim Neustart des Browsers: alle Tabs da wo sie vor dem Beenden waren.
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
ja mist! und stand geht mit der NEUSTEN Beta nicht..deswegen ging das nie :) ohje ohje ^^dabei läuft die Beta ansonsten toll bei mir..echt nett!!!!! hamm0r sozusagen!
mhh na das wird schon nochmal gehen irgendwie...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Doch, hier geht's, krieg nur gerade die installierte Stand-Version nicht raus.
Safari: 3.0.2 (522.12)
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
mhh das wäre toll wenn du die rausfinden könntest irgendwie...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Es müße "Safari Stand" Version 3.0a1 sein.