1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari merkt sich Session nicht...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kaischo, 09.07.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Erstmal sorry für den Doppelpost. Habe die alten Beiträge zum Thema bereits gelesen und befolgt...bringt alles nix. Safari-iStand bringt null! Ich will das Safari alle Tabs, und damit verbundenen Sites der letzten Session wieder automatisch lädt..das ist ja ein Krampf so...wie stelle ich das an, dass es FUNKTIONIERT ??? Hilfe hilfe,

    Lieben Gruß, und vielen Dank fürs lesen schonmal,

    Kaisch0
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Mutige, aber kostenfreie Version: Safari Beta installieren.
    Weniger mutig, dafür gegen Geld: "Saft" (nicht Safari Stand) beherrscht dies.
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Safari Beta 3.0 habe ich drauf ...(bin zufrieden) aber wo sol ldieses Einstellung sein ????
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Du meinst jetzt, dass Safari die Tabs der letzten Benutzung wiederherstellt, wenn du Safari beendet und wieder aufgerufen hast?
    Also ungefähr so?
    (Safari 2.0.4 mit Stand)
     

    Anhänge:

  5. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Ja das wäre toll! (am besten noch wenns das einfach macht statt so dumm zu fragen, aber wenns net ander geht immerhin so...) wie geht das denn?? (Stand, hab schon gesehen, aber wo/wie in Stand ????) Würdem ich sehr freuen über weitere Hilfe
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Bei mir isses in Stand -> Safari Stand Setting... -> General -> Restore Last Workspace
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Whoops, sollte ich mich geirrt haben? Ich find die Einstellung in der aktuellen Safari Beta nicht mehr, könnte aber schwöhööören :), das der das schon vor der Installation diverser Plugins konnte.
    Nicht so wie Stand, sondern einfach beim Neustart des Browsers: alle Tabs da wo sie vor dem Beenden waren.
     
  8. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    ja mist! und stand geht mit der NEUSTEN Beta nicht..deswegen ging das nie :) ohje ohje ^^dabei läuft die Beta ansonsten toll bei mir..echt nett!!!!! hamm0r sozusagen!
    mhh na das wird schon nochmal gehen irgendwie...
     
  9. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Doch, hier geht's, krieg nur gerade die installierte Stand-Version nicht raus.
    Safari: 3.0.2 (522.12)
     
  10. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    mhh das wäre toll wenn du die rausfinden könntest irgendwie...
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Es müße "Safari Stand" Version 3.0a1 sein.
     

Diese Seite empfehlen