1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Mehrere Tabs zu mehreren Lesezeichen machen (oder Ordner)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerBlankeHans, 08.09.06.

  1. Hi,

    ich weiss nicht, ob ich mich im Titel klar ausgedrückt habe, aber ich habe hier ein Safarifenster mit ziemlich vielen Tabs und möchte die gern alle als Lesezeichenordner haben, sodass ich sie später alle auf einmal wieder öffnen kann.

    Hab im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden und in Safari hab ich auch nichts gefunden, bei Firefox geht das mein ich.

    Gehts auch in Safari? Wenn ja, wie?

    Danke!

    Der Blanke Hans
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    du muss sie nur alle in einen ordner bei den lesezeichen ablegen und dann mit rechter maustaste auf den klicken und "in tabs öffnen" o.ä. wählen. bin gerade nicht vor nem mac aber ich weiß das es bei mir zuhause geht.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann...theoretisch doch kein problem. du müsstest einfach nur alle gewünschten lesezeichen in einen ordner packen und dann auf "in tabs öffnen" klicken.

    lg, andi
     
  4. Ok, das ist jetzt die Handarbeitsvariante, geht das nicht auch mit weniger Klicks?
    Also es geht mir grade um das Ablegen, dass ich die später alle wieder aufrufen kann, wie von euch beschrieben weiss ich.

    Der Blanke Hans
     
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    In "Lesezeichenleiste" einen Ordner anlegen

    dann die versch. Tab mit "Apfel-D" in diesen Ordner hinzufügen
    - der Speicherort muß nur das erste Mal gewählt werden

    "Alle Lesezeichen einblenden" und bei diesem Ordner Häckchen bei "Auto-Klick"
    - zeigt in der Leiste statt eines Dreiecks ein Quadrat und öffnet alle Lesezeichen in diesem Ordner auf einmal
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  7. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    oder auf die Leopard-Version warten.
     

Diese Seite empfehlen