• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari: Mehrere Tabs zu mehreren Lesezeichen machen (oder Ordner)

  • Ersteller DerBlankeHans
  • Erstellt am

DerBlankeHans

Gast
Hi,

ich weiss nicht, ob ich mich im Titel klar ausgedrückt habe, aber ich habe hier ein Safarifenster mit ziemlich vielen Tabs und möchte die gern alle als Lesezeichenordner haben, sodass ich sie später alle auf einmal wieder öffnen kann.

Hab im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden und in Safari hab ich auch nichts gefunden, bei Firefox geht das mein ich.

Gehts auch in Safari? Wenn ja, wie?

Danke!

Der Blanke Hans
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
du muss sie nur alle in einen ordner bei den lesezeichen ablegen und dann mit rechter maustaste auf den klicken und "in tabs öffnen" o.ä. wählen. bin gerade nicht vor nem mac aber ich weiß das es bei mir zuhause geht.
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann...theoretisch doch kein problem. du müsstest einfach nur alle gewünschten lesezeichen in einen ordner packen und dann auf "in tabs öffnen" klicken.

lg, andi
 

DerBlankeHans

Gast
Ok, das ist jetzt die Handarbeitsvariante, geht das nicht auch mit weniger Klicks?
Also es geht mir grade um das Ablegen, dass ich die später alle wieder aufrufen kann, wie von euch beschrieben weiss ich.

Der Blanke Hans
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

In "Lesezeichenleiste" einen Ordner anlegen

dann die versch. Tab mit "Apfel-D" in diesen Ordner hinzufügen
- der Speicherort muß nur das erste Mal gewählt werden

"Alle Lesezeichen einblenden" und bei diesem Ordner Häckchen bei "Auto-Klick"
- zeigt in der Leiste statt eines Dreiecks ein Quadrat und öffnet alle Lesezeichen in diesem Ordner auf einmal