1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari manchmal sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tom65534, 15.10.09.

  1. Tom65534

    Tom65534 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    ich habe mit diesen Sommer eines von den neuen Macbook pros gekauft. Vorher habe ich einen Windows Laptop benutzt. MacOS ist wirklich ziemlich einfach zu bedienen und seeeehr schnell :)
    Nur manchmal wird der Safari Browser ziemlich langsam. Der hängt dann einfach über mehrere Sekunden und man kann nicht mehr anklicken. Das passiert Situationen, welche ich meistens nicht nachvollziehen kann. Zum Beispiel klick ich auf das + um ein neues Tab zu öffnen, dann hängt sich der Safari für 15 Sekunden auf, zeigt mir den drehenden Strandball und weigert sich irgendwas zu machen. Nach einer gewissen Zeit funktioniert dann wieder alles bestens und der Safari arbeitet wieder gewohnt schnell.

    Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen? Sollte ich vielleicht einfach mal den Safari neu installieren? Oder Muss ich das ganze System neu aufsetzen? Ist es vielleicht normal, dass der Browser ab und zu mal sein Hänger hat?

    Wäre für jede Hilfe dankbar

    Gruß

    Tom
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391

Diese Seite empfehlen