1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari & Mail & Silverfast

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von franciscusgoe, 31.12.05.

  1. Hallo,
    seit dem letzten update von 10.3.9 spielen 2 Programme verrückt: Safari kann keine sicheren Verbindungen mehr herstellen - toll für Internetbanking!
    und Mail erklärt mir nach jedem Neustart, dass jetzt eine neue Version drauf ist und ich mich entscheiden muß, alle Sicherheitswörter immer wieder neu eingeben zu müssen oder alles beim alten belassen zu wollen - was aber auch nicht hilft, denn die Abfragen kommen dennoch innerhalb eines Tages mehrfach _ sogar beim neu aufgespielten mail-Programm, wobei ich bedauerlicherweise meine alten Postfächer verloren habe, wo auch immer!
    Mit Silverfast (Scannerprogramm für UMAX Astra 4500) komme ich nur ab und zu, seit dem neuesten Update an meinen Scanner - vorzugsweise nachts, was den Schlaf erheblich verkürzt! Weder Silverfast, noch Umax konnten mir ausreichend helfen.
    Ob jemand diese Sorgen kennt und mir vielleicht helfen kann?
    Ich arbeite an einem PowerBook G4 Titanium 400MHz 1GB SDRAM
     

Diese Seite empfehlen