1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & Mail Problem mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Claro, 25.09.09.

  1. Claro

    Claro Granny Smith

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe ein UMTS Modem von Huwei und verbinde mit dem MobileConnect. Seit ich SL installiert habe tritt folgendes Problem auf:

    Die Software verbindet per UMTS.
    Skype ist online, ich kann sogar Videotelefonate führen.
    Safari, Mail und der Microsoft Messenger sind offline.

    Bei meinem IMac ( noch keine SL ) funktioniert alles einwandfrei und wenn ich die Verbindung über Airport freigebe kann ich mit meinem Macbook (SL) surfen und alles machen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Habe schon viel gelesen, dass andere User Probleme haben seit SL sich zu verbinden, aber das haut ja bei mir hin, sonst könnte ich ja auch nicht Skypen.

    Wäre super wenn jemand was schreiben würde.

    vielen Dank im voraus


    Claro
     

Diese Seite empfehlen