1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari&Mail machen komische Zeichen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obstbauer, 27.06.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    Safari&Mail macht seit ien paar wochen komische zeichen.
    (siehe bild anbei)

    hat vermutlich mit der codierung zu tun aber die hab ich überprüft und da
    scheint alles ok zu sein.

    auf meinem rechner ist linotype font explorer der alle schriften verwaltet...
    evtl könnte es daran liegen da es da öfter mal konflikte mit den sytemfonts
    gibt - konflikte werden aber grade keine angezeigt...
    kennt jemand das problem?

    danke für tipps

    obstbauer
     

    Anhänge:

  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    konflikte mit systemfonts ? dann hast du vermutlich schon des rätsles lösung. wie verwaltet linotype deine fonts ? durch kopieren, verschieben oder bleibt alles beim alten ?

    ich denke, wenn du linotye ausschaltest und safari neu startest, werden die schriften wieder normal angezeigt. in dem fall würde ich mal deine fonts durchchecken lassen, linotype komplett von der platte löschen und nochmal installieren und dabei auf eine verwaltung der systemfonts von linotype verzichten

    gruss
    cybo
     

Diese Seite empfehlen