1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari macht unter Snow Leo gar nix!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 24.01.10.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    seit ich den Snow Leo hab, hängt Safari bei mir ständig.
    Seit einigen Wochen geht sogar gar nix mehr. Das heißt Safari startet, dann kommt der Beachball, der erst weggeht, wenn ich Safari "sofort beende".
    Ich hab Safari auch schon in den Papierkorb geschmissen, neu runtergeladen und installiert, aber es hilft nix!
    Und auf Dauer wär mir Safari schon lieber als Chrome, aber dazu muss es erstmal überhaupt laufen und natürlich am besten ohne Hänger.
    Kann mir wer helfen?
    Grüßle
    Tom
     
  2. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Funktioniert das hier?:

    Wie kann ich die Voreinstellungen von Safari ohne Programmstart löschen?

    ~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
     

Diese Seite empfehlen