1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AlbiVW, 28.04.08.

  1. AlbiVW

    AlbiVW Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    18
    Vor einigen Wochen habe ich MAC OS X neuinstalliert und über Software Aktualisierung sowohl MAC OS X (10.4.11) und Safari(3.11) die verfügbaren Versionen aufgespielt.
    Seitdem macht Safari ab und zu Probleme in folgender Form: Es zeigt nur den obersten Teil einer Webseite (so groß wie der Bildschirm) an, der Scrollbalken ist verschwunden. Schließe ich das Fester und rufe denselben Link erneut auf, so wird dieser in aller Regel mit Scrollbalken dargestellt.

    Wer hat einen Tip oder weiß wie man Safari samt Update deinstalliert? Safari möchte ich falls notwendig komplett deinstallieren und nicht nur das Programm als solches wegwerfen, sondern mit allen dazugehörigen Dateien.

    Danke!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    3.11 hat Probleme mit Java! Kann es sein das besagte Frames Java beinhalten?

    Mein Tipp: Für die besagten Seiten den Firefox installieren/benutzen! Oder 10.5.2 installieren! Da (komischerweise) tritt der Fehler nicht auf!
     
  3. AlbiVW

    AlbiVW Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    18
    Ich weiß nicht wie man sehen kann, ob die Webseite Java beinhaltet. Ich habe allerdings mit der Software Aktualisierung auch eine neue Java Version aufgespielt. Allerdings nicht die folgende Version: Java 2 Standard Edition (J2SE) 5.0 Release 4.
    Sollte ich auf diese Version aktualisieren?
     
  4. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    hu mein safari hat nur probleme gemacht wollte ihn neu installieren. habe jetz sätliche dateien gelöscht wenn ich jedoch das pkg installieren will sagt es mir, dass safari noch installiert wäre und ich kann ihn nich nochmal installieren.. wess wer weiter ? danke
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich habe dieses Problem schon mehrfach angesprochen und nie eine Reaktion darauf bekommen.

    Anscheinend sind wir die einzigen mit diesem Problem.:oops:

    Habe Safari schon neu installiert - ohne Erfolg. Bei mir ist neben Darstellungsfehlern immer noch ein weiteres Problem, dass einige PDFs nicht geöffnet werden.

    Safari hat in meinen Augen gehörig abgewirtschaftet. Benutze überwiegend Firefox in der 2 er Version, da die 3 er auch Probleme machte.

    Das Betriebssystem wegen Safari zu wechseln, halte ich für übertrieben.
     

Diese Seite empfehlen