1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari macht keine Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 11.04.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe folgenden Problem. Auf meiner Home2 Kiste (siehe Signatur) kann ich in Safari keine Lesezeichen machen. überhaupt keine, sprich nicht mal übers menu.

    Ich habe 10.4.6. drauf. es geht einfach nicht. was kann das sein?
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Schon mal im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert?
    Zur Info: Safari speichert die Lesezeichen normalerweise in deinem Benutzerverzeichnis/Library/Safari unter "Bookmarks.plist".

    Gruß, Barbara
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    habe ich alles gemacht... es geht immer noch nicht.... mmmmmhh. an was könnte das liegen?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe... habe die lösung gefunden... "bookmarks.plist" gelöscht....jetzt gehts wieder
     

Diese Seite empfehlen