1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari macht garnichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dany09, 24.01.09.

  1. Dany09

    Dany09 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Ich habe den ipod touch 8 GB. Und ein großes Problem. Ich habe mir heute ein Spiel und ein Programm runtergeladen wo man sich Tierbabies anschauen kann. Naja, sollte nur so zum spaß sein. Nur jetzt funktioniert mein Safarie überhaupt nicht mehr :(
    Er zeigte mir einmal an `zu viele Umleitungen` und jetzt tut sich garnichts mehr..
    Ich kann keine neue Seite eingeben, nichts löschen.. keine reaktion.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal.
    Lg Dany
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Halte mal lange die Hometaste gedrückt, bis du wieder im Homescreen bist. Dann Safari mal neu starten.
     
  3. Dany09

    Dany09 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Hey!

    Danke, für die schnelle Antwort. Aber leider funktioniert es nicht. Ich komm zwar zum Homescreen zurück, kann safarie auch neu starten aber leider ist Safari immer noch eingefrohren. Es tut sich nichts :-c
     
  4. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Hallo
    Ich wollte jetzt nicht ein Extra Thema aufmachen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich wollte fragen, warum der Safari manche Sachen nicht anzeigt...was muss ich machen,damit diese Seiten (Z.B bei Ebay jetzt) sich identisch anzeigen lassen.
    Das erste Bild ist der IE und das zweite Bild wo die Bearbeitungsreihe fehlt, der Safari.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ich schupse es nochmal nach oben, in der Hoffnung um Hilfe
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
  7. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Da steht nichts was mir weiter hilft...
    Ich habe keinen Firefox, sondern Sfari, was auch so bleiben soll
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Dann kannst du es vergessen. Die Quintessenz, die dir die verknüpfte Seite anbot war, dass eBay nicht mit Safari geht. Also entweder nimmst du dann was anderes als eBay oder den Firefox dafür.
     
  9. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Na, ja, ich glaube, das stimmt so nicht, denn vor einigen Wochen ging es ja noch...Ich hatte das Problem auch irgendwie mal selber gelöst , leider fällt es mir ums verrecken nicht mehr ein, wie ich das hinbekommen habe.
    Da ich bis Februar noch mit Windows unterwegs war, war das alles neu für mich und ich habe mir das leider nicht aufgeschrieben...
    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen