• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari macht garnichts mehr.

Dany09

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
Hi Leute!
Ich habe den ipod touch 8 GB. Und ein großes Problem. Ich habe mir heute ein Spiel und ein Programm runtergeladen wo man sich Tierbabies anschauen kann. Naja, sollte nur so zum spaß sein. Nur jetzt funktioniert mein Safarie überhaupt nicht mehr :(
Er zeigte mir einmal an `zu viele Umleitungen` und jetzt tut sich garnichts mehr..
Ich kann keine neue Seite eingeben, nichts löschen.. keine reaktion.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
Lg Dany
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Halte mal lange die Hometaste gedrückt, bis du wieder im Homescreen bist. Dann Safari mal neu starten.
 

Dany09

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
Hey!

Danke, für die schnelle Antwort. Aber leider funktioniert es nicht. Ich komm zwar zum Homescreen zurück, kann safarie auch neu starten aber leider ist Safari immer noch eingefrohren. Es tut sich nichts :-c
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Hallo
Ich wollte jetzt nicht ein Extra Thema aufmachen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich wollte fragen, warum der Safari manche Sachen nicht anzeigt...was muss ich machen,damit diese Seiten (Z.B bei Ebay jetzt) sich identisch anzeigen lassen.
Das erste Bild ist der IE und das zweite Bild wo die Bearbeitungsreihe fehlt, der Safari.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
bild2m.png

bild3f.png
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich schupse es nochmal nach oben, in der Hoffnung um Hilfe
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Da steht nichts was mir weiter hilft...
Ich habe keinen Firefox, sondern Sfari, was auch so bleiben soll
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Dann kannst du es vergessen. Die Quintessenz, die dir die verknüpfte Seite anbot war, dass eBay nicht mit Safari geht. Also entweder nimmst du dann was anderes als eBay oder den Firefox dafür.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Na, ja, ich glaube, das stimmt so nicht, denn vor einigen Wochen ging es ja noch...Ich hatte das Problem auch irgendwie mal selber gelöst , leider fällt es mir ums verrecken nicht mehr ein, wie ich das hinbekommen habe.
Da ich bis Februar noch mit Windows unterwegs war, war das alles neu für mich und ich habe mir das leider nicht aufgeschrieben...
Trotzdem danke