1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari macht beim klicken einen neuen Tab auf !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von djstevenator, 31.01.10.

  1. djstevenator

    djstevenator Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    106
    Hallo liebe Gemeinde, immer wenn ich zum Beispiel auf wer-kennt-wen oder Ebay surfe und auf eine Auktion oder Profil von jemanden klicke macht Safari den link nicht in dem Fenster auf wie normalerweise es auch auf meinem Macbook ist sondern öffnet einen neuen Tab was ziemlich nervig ist nach einiger Zeit. Ich weis nicht woran das liegt in den Einstellungen habe ich schon geschaut konnte aber nichts finden was auf meine Problem zurückzuführen ist.


    Vielen lieben Dank schonmal vorweg.

    djstevenator
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ist es bei allen Links die du anklickst der Fall oder nur bei bestimmten?
     
  3. djstevenator

    djstevenator Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    106
    Also ganz Unterschiedlich passiert es, mal kann es auch auf einer Website passieren und dann schon nach 2 Minuten wieder nicht. Ich habe aber auch den verdacht das es vielleicht an meiner Magic Mouse liegen könnte oder an MagicPrefs.
     

Diese Seite empfehlen