1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari/Mac: kann div. Websites nicht mehr öffnen...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mc maesen, 06.11.06.

  1. mc maesen

    mc maesen Gast

    tach miteinander

    ich habe folgendes problem:

    ich kann seit einiger zeit diverse Websites nicht mehr öffnen.
    bspw. www.ubs.ch oder www.continentseven.com

    sobald ich die adressen öffnen will kommt oben in der adresszeile zwar der blaue balken, steht jedoch schon nach kurzer zeit still. unten in der statuszeile steht: "www.ubs.ch" wird aufgerufen. passieren tut jedoch nix. ich kann stundenlang warten.

    dies irritiert mich, da das ganze erst seit ein paar wochen auftritt, früher hatte ich damit kein problem. soweit mir bekannt ist, habe ich nie was am system geändert.

    das selbe problem habe ich übrigens auch wenn ich die websites mit Firefox für osx aufmachen will, daraus schliesse ich, dass es nicht ein rein safari-spezifisches problem ist...

    System:
    MacBookPro 1.83, 1.5gbRAM
    OSX 10.4.8
    Safari 2.0.4
    Firefox 2.0 (für Mac)



    hat jemand nen plan?

    danke und gruss

    maesen
     
  2. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ganz ehrlich, das problem kenne ich und weiß bis heute nicht warum das so ist. die seite müßte eigentlich angezeigt werden etc, aber es geht einfach nicht.

    warum das so ist hab ich auch noch nicht rausbekommen...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei mir kein Problem,*
    sollte also irgendeine Einstellung sein.
     
    #3 G5_Dual, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
  4. mc maesen

    mc maesen Gast

    ja, es liegt dev. an meinem compi, denn auf jedem anderen pc/mac kann ich die seiten auch oeffnen...

    nur woran koennte das liegen?

    habe schon vieles probiert: cache leeren, safari zuruecksetzen, diverse library-ordner geloescht, osx-software-update...

    inspiratioen?
     

Diese Seite empfehlen