• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari & Logitech MX Revolution

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!

Ich habe kein Problem damit, möchte es aber trotzdem mal hinterfragen.

Seit voriger Woche habe ich die MX Revolution von Logitech mit der Suchtaste hinter dem Scrollrad. Klappt auch echt prima. Einfach etwas markieren, Taste drücken und schon öffnet sich in OmniWeb, meinem Standardbrowser, die Seite mit den Suchergebnissen. Das funktioniert auch mit jedem anderen Programm oder Browser, nur halt mit Safari nicht.
Ausgerechnet in Safari wird in Spotlight gesucht und nicht in Google wie eingestellt.
Wäre Safari mein einzigster Browser würde ich glatt denken die Logitech hat eine Macke. Da es aber nur in Safari passiert wird das Problem wohl auch hier liegen. Oder?
kopkr17x18.gif