1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & Logitech MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 18.06.07.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo!

    Ich habe kein Problem damit, möchte es aber trotzdem mal hinterfragen.

    Seit voriger Woche habe ich die MX Revolution von Logitech mit der Suchtaste hinter dem Scrollrad. Klappt auch echt prima. Einfach etwas markieren, Taste drücken und schon öffnet sich in OmniWeb, meinem Standardbrowser, die Seite mit den Suchergebnissen. Das funktioniert auch mit jedem anderen Programm oder Browser, nur halt mit Safari nicht.
    Ausgerechnet in Safari wird in Spotlight gesucht und nicht in Google wie eingestellt.
    Wäre Safari mein einzigster Browser würde ich glatt denken die Logitech hat eine Macke. Da es aber nur in Safari passiert wird das Problem wohl auch hier liegen. Oder? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen